The turning - die erste Woche ist vorbei

Ein Woche "The Turning" ("Die Wende") ist schon vorbei. Und aus einem schlichten Evangelisations-Einsatz ist eine echte Gemeindebewegung geworden! Eine Bewegung, die ganz unterschiedliche Christen zusammengebracht hat. Gerade wieder am Freitagabend in der Paulusgemeinde: über 200 Christen, die gemeinsam Gott loben und danken für alles, was er gerade in Bremen tut. Ein tolles Erlebnis - Gott sei Dank!

 

Diese 2 Wochen werden wirklich eine Wende sein: 

 

- für alle, die ihr Herz für Jesus geöffnet haben (bisher über 240 Menschen, die Gottes Liebe ganz persönlich erfahren haben!)

- für jeden einzelnen Christen, der sich mit beteiligt und dabei neue Erlebnisse macht

- aber auch für ganze Gemeinden, die sich zukünftig hoffentlich noch mehr für ein "Miteinander" aller Christen öffnen.

 

Mit "The Turning" hat das Team um Yinka Oyekan einen spürbaren Segen Gottes in die Stadt Bremen gebracht. Ein Segen, der hoffentlich noch weite Kreise ziehen wird. Weit über diese Stadt hinaus!

 

Wir sind gespannt, was Gott hier noch tun wird...

Gottesdienste

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen