Das war unser Tag der offenen Tür

Unser "Tag der offenen Tür" war ein besonderer, wirklich schöner Tag. Hier einige Eindrücke von diesem Jubiläums-Festtag am 6. Mai. Neben der ganz neu eingesetzten Ortsamtsleiterin für Bremen-West, Frau Wiedemeyer, war auch der alte und neue Bremer Bürgermeister Bovenschulte zu Gast. Nach einem Grußwort überraschte er die Gäste mit einigen Oldies zum Mitsingen, die er mit Gitarre und Gesang (sowie einer Spontanband der Hoffnungskirche) begleitete. Über den Tag verteilt konnten wir einige hundert Gäste bei den unterschiedlichen Angeboten begrüßen. Von der Hüpfburg auf der Zietenstraße bis hin zur "Dach-Terrassen-Bar" im 4. Stock des Elly-Krimmer-Hauses.

 

Der Blick zurück ist ein Grund zur Dankbarkeit: trotz schwieriger Vorhersagen war das Wetter angenehm und zum Nachmittag hin sogar richtig schön. Schön war auch das Klima - und zwar das zwischenmenschliche. Viele sagten anschließend, dass sie überall eine besonders freundliche und liebevolle Atmosphäre erlebt hätten. Gerade dafür hatten wir gebetet. Gott sei Dank für seinen Schutz und Segen an diesem Tag!

 

Hinweis: Die hier gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubtes Kopieren, Vervielfältigen und Veröffentlichen ist untersagt. Alle Bildrechte bei Hoffnungskirche Bremen, Mitglied im Bund Ev.-Freik. Gemeinden, K.d.ö.R