Tournee der Hoffnung - Station in Walle

Vom 19.-27.9.20 gibt es erstmalig eine Open-Air Tournee in verschiedenen Bremer Stadtteilen, eine TOURNEE DER HOFFNUNG. Christen aus verschiedenen Kirchengemeinden gehen auf die Straßen, hin zu Menschen, frei nach dem Bibelwort: Weil wir diese Hoffnung haben, können wir voller Zuversicht vor die Menschen treten. (2. Kor. 3, 12)  

 

Am Montag treffen wir uns um 17 Uhr auf dem Wartburgplatz in Walle. Kommt doch mit dazu! Gemeinsam singen wir altbekannte oder ganz neue Lieder, um Gott die Ehre zu geben. Es gibt kurze Botschaften, ein kleines Anspiel sowie Möglichkeit zu Austausch und Gesprächen.    

Gottesdienst Beginn

Wir feiern unsere Gottesdienste sonntags um 10.30 Uhr. Dazu sind alle herzlich eingeladen. 

 

Über die Maßnahmen  zum Infektionsschutz wird über Aushänge sowie zu Beginn des Gottesdienstes informiert.    

 

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen

So könnte sie aussehen...

verschiedene Vorschläge zur Gestaltung unserer Kirchenfassade wurden schon gemacht. Hier ein Beispiel: