The turning - Evangelium für Bremen

 

Schon zweimal wurde in den vergangenen zwei Jahren  "The Turning" von vielen Christen und Gemeinden in Bremen durchgeführt. Inzwischen ist diese ganz einfache und ursprüngliche Form der Evangelisation auch in einigen anderen Städten in Deutschland angekommen.

In diesem Sommer ist es wieder soweit, diesmal aber etwas anders. In verschiedenen Stadtteilen tun sich Gemeinden zusammen, um in ihrer Umgebung den Menschen auf der Straße die beste und schönste Botschaft der Welt weiterzusagen: die Botschaft von Jesus Christus, Gottes Rettungsangebot für alle Menschen.   

An den Abenden sind alle Christen Bremens in die Hohentorsgemeinde eingeladen (Bremen Neustadt), um gemeinsam für unsere Stadt zu beten, die Geschichten von den Erfahrungen des Tages zu teilen, "aufzutanken" und Gott gemeinsam zu loben. 

Gottesdienst Beginn

Sonntags um 10.30 Uhr

 

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen

So könnte sie aussehen...

verschiedene Vorschläge zur Gestaltung unserer Kirchenfassade wurden schon gemacht. Hier ein Beispiel: