Auf der Zielgeraden

Der Neubau an der Waller Heerstraße sieht so langsam wie ein "richtiges Haus" aus. Man kann sich die Fassade des Gebäudes schon ohne Gerüst vorstellen. Die Fenster sind eingebaut, der Grundanstrich ist aufgetragen und das Dach schön eingedeckt! Voraussichtlich im März 2018 soll unser Elly-Krimmer-Haus bezugsfertig sein. 

 

Wir sind unserem Vater im Himmel so dankbar, dass es bis hierher ohne Unfälle und größere Schäden abgelaufen ist! Aber wir bitten weiterhin um Schutz und Bewahrung, sowie gutes Gelingen auf dem Bau.

Gottesdienst Beginn

Wir feiern unsere Gottesdienste sonntags um 10.30 Uhr. Dazu sind alle herzlich eingeladen!

 

Aufgrund der aktuell gefor-derten Hygienemaßnahmen ist ein Besuch des Gottesdienstes zur Zeit nur mit medizinischem Mundschutz möglich. 

 

 

 

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

So soll unsere Kirche nach einer Renovierung in diesem Jahr aussehen: 

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)