Die Grundsteinlegung des Elly-Krimmer-Hauses: Fotos

Hier einige Eindrücke von unserer Grundsteinlegung am 26. Februar. Nach dem gemeinsamen Festgottesdienst ging es raus auf die Baustelle, wo die Zeitkapsel von Christoph Hampe zugelötet und in die Mauer eingesetzt wurde. Der Grundstein wurde schließlich vom Bauleiter, Herrn Seele, zugemauert. Viele gute und wichtige Zeitdokumente stecken nun also in der Mauer - und im Gemeindearchiv. Unter anderem die Unterschriften von vielen Gemeindemitgliedern und Gästen des Gottesdienstes. 

Gottesdienst Beginn

Wir feiern unsere Gottesdienste sonntags um 10.30 Uhr. Dazu sind alle herzlich eingeladen!

 

Aufgrund der aktuell gefor-derten Hygienemaßnahmen ist ein Besuch des Gottesdienstes zur Zeit nur mit medizinischem Mundschutz möglich. 

 

 

 

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

So soll unsere Kirche nach einer Renovierung in diesem Jahr aussehen: 

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)