Unser Nachbarschaftstreff HoKi58 - ist Geschichte

Wer erinnert sich noch an all die fröhlichen, bunten Familientage, Fußball-Übertragungen, Konzerte, Klönschnack-Nachmittage, Partys, Deutschkurse, Wahllokale, Grillabende, Bastelnachmittage, Gesprächsrunden und Sitzungen, die hier in den letzten 20 Jahren stattgefunden haben?

 

Das HoKi ist jetzt Geschichte. Unwiederbringlich. Und macht Platz für etwas neues, spannendes, viel größeres. Und irgendwann wird - mit Gottes Hilfe - auch dort wieder ein Ort sein, an dem ganz unterschiedliche Menschen sich zu Hause fühlen, Gemeinschaft suchen, feiern, leben und ein Stück von Gottes Liebe erleben. Auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Das wünschen wir uns als Menschen aus der Hoffnungskirche!

Gottesdienste

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen