Unser Nachbarschaftstreff HoKi58 - ist Geschichte

Wer erinnert sich noch an all die fröhlichen, bunten Familientage, Fußball-Übertragungen, Konzerte, Klönschnack-Nachmittage, Partys, Deutschkurse, Wahllokale, Grillabende, Bastelnachmittage, Gesprächsrunden und Sitzungen, die hier in den letzten 20 Jahren stattgefunden haben?

 

Das HoKi ist jetzt Geschichte. Unwiederbringlich. Und macht Platz für etwas neues, spannendes, viel größeres. Und irgendwann wird - mit Gottes Hilfe - auch dort wieder ein Ort sein, an dem ganz unterschiedliche Menschen sich zu Hause fühlen, Gemeinschaft suchen, feiern, leben und ein Stück von Gottes Liebe erleben. Auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Das wünschen wir uns als Menschen aus der Hoffnungskirche!

Gottesdienst Beginn

Wir feiern unsere Gottesdienste sonntags um 10.30 Uhr. Dazu sind alle herzlich eingeladen!

 

Aufgrund der aktuell gefor-derten Hygienemaßnahmen ist ein Besuch des Gottesdienstes zur Zeit nur mit medizinischem Mundschutz möglich.  

 

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

So soll unsere Kirche nach einer Renovierung in diesem Jahr aussehen: 

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)