Rückweg nach Papua NeuGuinea

Über Pfingsten waren Mandy & Matthias Glass zu Besuch bei uns. Eine schöne Erinnerung... Nach einigen Monaten in Deutschland geht es Ende Juli für die beiden wieder zurück, auf eine sehr lange Reise in Richtung Papua NeuGuinea. 


M&M - wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute und den Segen unseres HERRN Jesus Christus! Für den Weg um die halbe Erde, aber vor allem für euer Einleben im neuen Zuhause und euren Dienst. Danke für den Einsatz, den ihr für die Menschen leistet, die eure Hilfe brauchen! Ihr bringt etwas Licht und die Liebe Gottes in ihr Leben :-)


"Die auf den HERRN hoffen, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden." Die Bibel, Jesaja 40, Vers 31

Download
"Flugschreiber Juli 2015"
Der aktuelle Infobrief von Mandy und Mathias Glass zum Laden
31_MM_Flugschreiber_Juli_2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 829.3 KB