Fußball-WM gemeinsam erleben: D - USA

Fußball-WM alleine anschauen? Muss nicht sein. Zusammen macht es viel mehr Spaß! Daher organisiert die Hoffnungskirche wieder ein Gemeinschafts-WM-Erlebnis für alle. Wir treffen uns zu den oben angegeben Spielen in unserem Nachbarschaftstreff „Hoki58", in der Waller Heerstraße 58. Übrigens, wir feiern international: egal, woher du kommst - du bist herzlich eingeladen! 

 

Für Knabbereien und Getränke wird gesorgt. Wir bitten dafür nur um eine kleine Spende. Für gute Gemeinschaft und Stimmung sorgen wir bestimmt wieder alle zusammen :-)  
Weiter geht's am Donnerstag, den 26. Juni, um 17.30 Uhr: Deutschland gegen USA.

 

Hier gibt es die Übertragungen im HoKi und den Spielplan zum Anschauen und Ausdrucken.

 

Gottesdienste

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen