Nächster Familientag: am Samstag, den 13. Dezember

Weihnachtsbäckerei beim Familientag
gänseblümchen /pixelio.de

Am Samstag, den 13. Dezember findet ab 11 Uhr wieder unser Familientag in der Waller Heerstraße 58 statt. Alle sind herzlich eingeladen, dabeizusein, mit uns Gemeinschaft zu erleben: Spaß, Spiel, Essen, toben, gute Gespräche UND die Weihnachtsbäckerei!

 

Wer Kinder mitbringt, stöbert bestimmt gerne in unserer Kleiderkammer. Die Regale dort sind gefüllt mit ausgewählter und sortierter Second-Hand-Kleidung! Wer zuerst kommt, sucht zuerst...

 

Besonders beliebt bei den Jungs sind unsere beiden fergesteurtern Familientags-Buggys, die schon so manchen Crash sowie die eine oder andere Wasserpfütze gut überstanden haben. Und wenn Schnee liegt, macht es bestimmt noch mehr Spaß :-)

Gottesdienst Beginn

Sonntags um 10.30 Uhr

 

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen

So könnte sie aussehen...

verschiedene Vorschläge zur Gestaltung unserer Kirchenfassade wurden schon gemacht. Hier ein Beispiel: