Ein geknetetes Paradies

Viele Menschen haben sich sicher schon einmal darüber Gedanken gemacht, wie das so gewesen sein könnnte, damals, im Paradies. Als die Menschen und ihr Schöpfer noch einen direkten Draht zueinander hatten. Als alles noch "gut" war, so wie Gott sich das für diese Welt gewünscht hatte.

 

Auch die Kinder in unserem Kindergottesdienst haben sich darüber Gedanken gemacht. Und aus ihren eigenen Vorstellungen - in Verbindung mit viel Knete - ist ein ganz besonderes Bild des Paradieses entstanden. 

 

>> Foto ansehen

Gottesdienst Beginn

Wir feiern unsere Gottesdienste sonntags um 10.30 Uhr. Dazu sind alle herzlich eingeladen!

 

Aufgrund der aktuell gefor-derten Hygienemaßnahmen ist ein Besuch des Gottesdienstes zur Zeit nur mit medizinischem Mundschutz möglich. 

 

 

 

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

So soll unsere Kirche nach einer Renovierung in diesem Jahr aussehen: 

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)