Predigt Hoffnungskirche zum 1. Advent 2020: Jesus - Licht der Nationen

Missionsgottesdienst am 1. Advent

 

An diesem Sonntag am 29. November hatten wir Besuch von Michael Fischbeck. Er ist Referent für EBM International und hat aktuelle Informationen über missionarische und diakonische Projekte sowie Katastrophenhilfe rund um die Welt mitgebracht. 

 

Wenn ihr mit einer sinnvollen Spende die Arbeit von EBM International unterstützen möchtet (auch per Onine-Spende), dann findet ihr hier alle Informationen

 

Seine Predigt über Jesaja 49, hat den Titel: Jesus Christus - Licht für die Völker

Gottesdienst Beginn

Wir feiern unsere Gottesdienste sonntags um 10.30 Uhr. Dazu sind alle herzlich eingeladen!

 

Aufgrund der aktuell gefor-derten Hygienemaßnahmen ist ein Besuch des Gottesdienstes zur Zeit nur mit medizinischem Mundschutz möglich.  

 

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

So soll unsere Kirche nach einer Renovierung in diesem Jahr aussehen: 

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)