Wir machen Pause!

Vielen Dank für euer treues Interesse an unseren Predigten. Wir hoffen, dass Gottes Wort auch auf diesem Weg dem einen oder anderen zum Segen wird. In den ersten drei Wochen im August gönnen wir unseren Technikern nun einmal von Herzen eine wohlverdiente Sommerpause.  Wir laden aber auch in dieser Zeit zu unseren Gottesdiensten in der Hoffnungskirche ein. Die finden natürlich auch in den Ferien statt: an jedem Sonntag um 10:30 Uhr. 

 

Ab dem 23. August werden dann unsere Predigten wieder als Video auf dieser Seite zu sehen sein. Wir wünschen euch und Ihnen bis dahin einen gesegneten und bewahrten Sommer. Liebe Grüße und bis bald! 

 

Simon Görler, Gemeindereferent

Gottesdienst Beginn

Wir feiern unsere Gottesdienst sonntags um 10.30 Uhr. Dazu sind alle herzlich eingeladen. 

 

Über die Maßnahmen  zum Infektionsschutz wird über Aushänge sowie zu Beginn des Gottesdienstes informiert.    

 

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen

So könnte sie aussehen...

verschiedene Vorschläge zur Gestaltung unserer Kirchenfassade wurden schon gemacht. Hier ein Beispiel: