Online Gottesdienst der Hoffnungskirche vom 5. April 2020

Willkommen zu unserem dritten Internet-Gottesdienst aus der Hoffnungskirche!

 

An diesem Sonntag erleben wir den "Palmsonntag". In Erinnerung an den Einzug Jesu in Jerusalem, bei dem er von vielen Menschen als Messias und Retter gefeiert wurde. 

 

Dabei ist es nicht geblieben, das wissen wir. Und so erleben wir in der kommenden Woche die Leidensgeschichte unseres HERRN Jesus Christus mit - bis zum bitteren Ende am Kreuz. Bevor wir uns dann am Osterfest von ganzem Herzen darüber freuen dürfen, dass der Tod nicht das letzte Wort hat. Für Jesus nicht, aber auch für uns nicht. Weil unser HERR den Tod besiegt hat! 

 

 

 

Hilfreiche Links zum Gottesdienst:

 

Liedtext: Groß ist unser Gott  (Liederbuch "Feiern & Loben", Nr. 18)

 

Liedtext: Du bist heilig  (Liederbuch "Feiern & Loben", Nr. 19)

 

Liedtext: Du meine Seele, singe  (Liederbuch "Feiern & Loben", Nr. 46)

 

Liedtext: Bewahre uns, Gott  (Liederbuch "Feiern & Loben", Nr. 120) 

 

 

Hast du Fragen? Kontakt zur Hoffnungskirche. 

Gottesdienst Beginn

Wir feiern unsere Gottesdienste sonntags um 10.30 Uhr. Dazu sind alle herzlich eingeladen. 

 

Über die Maßnahmen  zum Infektionsschutz wird über Aushänge sowie zu Beginn des Gottesdienstes informiert.    

 

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen

So könnte sie aussehen...

verschiedene Vorschläge zur Gestaltung unserer Kirchenfassade wurden schon gemacht. Hier ein Beispiel: