Vorerst keine Gottesdienste in der Hoffnungskirche

 

Liebe Mitglieder und Freunde der Hoffnungskirche,

 

schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass es vorerst keine öffentlichen Veranstaltungen mehr in unserer Hoffnungskirche geben wird.

 

Jeder Veranstalter ist dazu verpflichtet, eine Risikoeinschätzung für seine Veranstaltungen vorzunehmen - das gilt auch für uns als Gemeinde. Besonders für ältere oder kranke Geschwister würde in diesen Zeiten ein Gesundheitsrisiko bestehen, dass sich für uns nicht vollständig vermeiden lässt. 

 

Wir schließen uns mit dieser Entscheidung der Empfehlung unseres Gemeindebundes an. Die Bundesgeschäftsführung rät in ihrer aktuellen Stellungnahme  "...im Zweifel alle Veranstaltungen, die nicht zwingend notwendig sind, nicht stattfinden zu lassen." 

 

Bei veränderter Lage werden wir über eine Wiederaufnahme aller Veranstaltungen entscheiden. Wann das sein wird, kann im Moment niemand mit Sicherheit sagen. Wir wären natürlich glücklich, wenn wir die Auferstehung unseres HERRN Jesus Christus mit dem Ostergottesdienst 2020 wieder gemeinsam und voller Freude feiern könnten! 

 

In der Zwischenzeit stehen wir für telefonische Anfragen und Gespräche gerne zur Verfügung. Hört auch gerne in unser Predigtarchiv hinein. 

 

Der HERR Jesus Christus segne euch!

Gottesdienst Beginn

Sonntags um 10.30 Uhr

 

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen

So könnte sie aussehen...

verschiedene Vorschläge zur Gestaltung unserer Kirchenfassade wurden schon gemacht. Hier ein Beispiel: