Gottesdienst am Sonntag, 17. Februar: Carlos Waldow


Seit vielen Jahren schon unterstützen wir als Gemeinde die Europäischen Baptistischen Mission International (EBM). Nach 6 Jahren dürfen wir uns wieder einmal auf einen Besuch von Carlos Waldow freuen. Er ist Missionssekretär der EBM. Dort ist er verantwortlich für Projekte und Einsätze in Lateinamerika.

 

In diesem Gottesdienst wird er unter anderem von der dortigen Arbeit, von Erlebnissen und Anliegen berichten. 

Gottesdienst Beginn

Sonntags um 10.30 Uhr

 

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen

So könnte sie aussehen...

verschiedene Vorschläge zur Gestaltung unserer Kirchenfassade wurden schon gemacht. Hier ein Beispiel: