1. Oktober: Abschiedsgottesdienst für Pastor Ralph Zintarra

Nach 5 Jahren als Pastor der Hoffnungskirche wird Ralph Zintarra an diesem Sonntag aus seinem Dienst verabschiedet. 

 

Die Predigt zu diesem besonderen Anlass hält Pastor i.R. Eckhard Schaefer. 

 

Wir schauen dankbar auf die gemeinsame Zeit zurück, in der Ralph eine große Spur des Segens in dieser Gemeinde hinterlassen hat. Er war ein echtes Geschenk Gottes für uns, genau zur richtigen Zeit!

 

Der Predigttext:  Psalm 23

 

 


Gottesdienst Beginn

Sonntags um 10.30 Uhr

 

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen

So könnte sie aussehen...

verschiedene Vorschläge zur Gestaltung unserer Kirchenfassade wurden schon gemacht. Hier ein Beispiel: