Sonntag, 2. Juli, Predigt: Johannes Müller

Das Thema:  Evangelisation 2017 in Bremen!

Bibeltext:   Matthäus 28, Vers 19

2017 ist in Bremen ein Jahr der Evangelisation. Christen in der ganzen Stadt finden viele außergewöhnliche Möglichkeiten, um anderen Menschen die gute Nachricht von Jesus Christus weiterzugeben - das Evangelium.

 

Einer der verantwortlichen Organisatoren ist Johannes Müller, Mitarbeiter der Bremer Evangelischen Kirche. Er wird an diesem Sonntag bei uns als Prediger zu Gast sein und davon erzählen, was ihn bewegt und motiviert. 


Zitat von der Lighthouse-Webseite:

 

Mein Name ist Johannes Müller und ich habe 2014 das Projekt "Lighthouse" als Mitarbeiter der Bremischen Evangelischen Kirche gestartet. Es ist mein Herzenswunsch, dass Menschen in Bremen und umzu Gott und Kirche ganz neu erleben. 

 

Ob im LIGHTHOUSE selbst oder an anderen Ecken der Stadt: Es geht um Begegnung, um Gemeinschaft, um mehr Licht im manchmal doch recht grauen Alltag. Du merkst, LIGHTHOUSE ist vielfältig und daher schwer zu erklären.


Gottesdienste

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen