Sonntag, 26. Juni: Gemeindeausflug nach Ahlhorn

Am Sonntag, den 26. Juni, fahren wir als Gemeinde nach einem Jahr einmal wieder auf einen gemeinsamen Ausflug - wieder nach Ahlhorn, an die Seen.
Weil es im letzten Jahr ein so toller Sonntag war, fahren wir in diesem Jahr gleich wieder nach Ahlhorn. Wer das nicht miterleben konnte, oder sich einfach vorfreuen möchte, findet hier ein paar schöne Erinnerungen:
Hier geht's zum Fotoalbum Gemeindeausflug im Juni 2015.
Für alle, die sich für die Busfahrt angemeldet haben: um 9 Uhr geht's gemeinsam mit dem Bus los, Abfahrt vom Parkplatz bei "Netto".
Unser gemeinsamer Gottesdienst findet am 26. Juni also nicht in der Hoffnungskirche statt, sondern in der Kapelle an den Ahlhorner Fischteichen.

Gottesdienste

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen