An Pfingsten: Besuch aus Papua Neuguinea!

Aus Papua Neuguinea nach Bremen-Walle: wir freuen uns über den ganz besonderen Besuch von Mandy und Mathias Glass. Mathias war vor einigen Jahren in der Hoffnungskirche (und bei Airbus) aktiv, um dann mit seiner Frau Mandy als Missionspilot nach Papua Neuguinea zu ziehen - ans Ende der Welt, von uns aus gesehen „smile“-Emoticon

Nächsten Sonntag, an Pfingsten, berichten sie ab 10.30 Uhr in unserem Gottesdienst von ihren humanitären Einsätzen in dieser ganz anderen, fremden Welt.

Am Pfingstmontag sind alle zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken zusammen mit Mandy & Mathias eingeladen. In der Hoffnungskirche, Zietenstraße 59. Danach werden beide uns mit ihren Berichten, Fotos und Filmen weitere Einblicke in ihre Arbeit und das Land geben. Um 15 Uhr geht's an Pfingstmontag los.

Weitere Informationen über ihre Arbeit gibt es auf ihrer Internetseite MAF-Pilot.de

Gottesdienste

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen