Weihnachten in der Hoffnungskirche

Karl-Michael Soemer  / pixelio.de
Karl-Michael Soemer / pixelio.de

Wie in jedem Jahr freuen wir uns auch diesmal wieder auf das Weihnachtsfest! Die Tage, an denen wir den Geburtstag unseres Herrn Jesus Christus gemeinsam feiern. Tage, an denen wir uns ganz besonders darüber freuen, dass unser Schöpfer und Gott zu uns gekommen ist. Aus der Ewigkeit und Unendlichkeit, ganz klein und verletzlich geworden - als Kind in einer Futterkrippe. 


Dieses (für viele Menschen leider tatsächlich) unglaubliche Ereignis hat auch nach über 2000 Jahren noch nichts von seiner Größe und Faszination verloren. Und von seiner Bedeutung für jeden einzelnen Menschen!


Wer gemeinsam mit uns etwas von Wirklichkeit des Weihnachtswunders erleben möchte, der ist herzlich eingeladen, mit uns in den Weihnachtsgottesdiensten zu feiern! 

Gottesdienste

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen