Sonntag, 20. Juli: Gemeindeausflug nach Ahlhorn

Der Gemeindeausflug am Sonntag, 20. Juli, war richtig toll - ein großes Geschenk des Himmels. Angefangen vom idealen Wetter (schön warm, aber nicht zu heiß), über die Busfahrt, die tolle Landschaft, das gute Essen, bis hin zur wirklich erfreulichen Gemeinschaft: ein besonderes Erlebnis! 

In dem Fotoalbum, das wir hochgeladen haben, gibt es ein paar Eindrücke von diesem Tag zu sehen. Allerdings zeigen wir hier fast nur Gruppenaufnahmen. Die ganzen (teilweise sehenswerten) Portraits möchten wir nicht ohne das Einverständnis der "Models" veröffentlichen. Vielleicht gibt es also später einmal noch mehr Bilder von letztem Sonntag zu sehen. Viel Spaß aber schon einmal mit dieser Auswahl.
 
Hier geht's zum Fotoalbum Gemeindeausflug

Gottesdienste

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen