Sonntag, 18. Mai: MOSAIK-Gästegottesdienst

Es ist wieder MOSAIK-Zeit! Am Sonntag, den 18. Mai feiern wir gemeinsam einen besonderen, thematisch konzentrierten Gottesdienst. Es geht um "Verletzungen": wie gehen wir damit um? Wie werden wir sie los?

 

Es gibt wohl niemanden, den diese Fragen nicht selber schon einmal berührt hätten...

 

Neben allen MOSAIK-Steinen dieses Gottesdienstes und dem gemeinsamen Kaffee- / Teetrinken wird uns Ralph Zintarra biblische Anregungen zu dieser wichtigen Frage geben. 

 

Zugegeben, das Thema ist etwas ernst. Daher freuen wir uns besonders auf die Band 26Grad (--> zur Internetseite), die unseren Gottesdienst musikalisch begleiten und bestimmt ein wenig auflockern wird. Vier Männer und eine Sängerin werden mit ihrem souligen Pop unseren Gemeindeliedern eine ganz neue Note geben und dazu eigene Stücke vortragen.

Gottesdienste

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen