Sonntag, 30. März: MOSAIK mit Carsten Hokema

MOSAIK - das sind Gottesdienste in der Hoffnungskirche, auch für solche, denen Fragen um Glaube und Gott vielleicht noch fremd sind. Die mit Kirche nicht viel anzufangen wissen. Die sich selbst einmal ein Bild machen möchten. Unterschiedliche Elemente wie z.B. Musik, Aktionen, herausfordernde und relevante Gedanken, Kaffee, Gemeinschaft. Da ist für viele etwas dabei. Um 10.30 Uhr gehts los. Sie sind uns herzlich willkommen!

 

"Ansehen schafft Ansehen": Wie sehen wir eigentlich die Menschen, denen wir  täglich begegnen? Sehen wir uns überhaupt, oder über-sehen wir uns lieber? Carsten Hokema aus Oldenburg will uns mit seinen Gedanken Anstöße zu einem neuem An-Sehen geben und eine ganz neue Perspektive zeigen.

Carsten Hokema aus Oldenburg ist Redner/Pastor/Kite-Surfer/Freak/Ehemann und Vater von 3 Kindern. Neben seiner Leidenschaft für Drachen und das Surfen teilt er am liebsten das, was ihn am meisten bewegt: die Begeisterung für Jesus.

Gottesdienste

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen