Sonntag, 12. Januar: Marco van der Velde

Bibeltext: Jesaja 35, Verse 1 bis 10

Thema: Jesus, unsere Rettung und Hoffnung - Ist das so???

 

Foto: Christusgemeinde Bremen
Foto: Christusgemeinde Bremen

Dieser Sonntag wird der sogenannten "Allianz-Gebetswoche" gewidmet sein. Verschiedene Kirchengemeinden (Freikirchen wie evangelische Landeskirchen) feiern eine Woche der Begegnung und des gemeinsamen Gebets. Es geht also um die Gemeinschaft der christlichen Gemeinde - in aller Unterschiedlichkeit. Weitere Informationen hierzu auf der Internetseite der Evangelische Allianz.

 

An diesem Sonntag "tauschen wir die Kanzel" mit der Freien evangelischen Christusgemeinde Bremen. Während unser Pastor Ralph Zintarra in dieser (im Vergleich mit uns) jungen Waller Gemeinde predigt, wird ihr Pastor Marco van der Velde bei uns zu Gast sein. Herzlich willkommen!

Gottesdienste

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen