Lebendiger Adventskalender am 10.12. bei uns

Am Dienstag war unser Nachbarschaftstreff "Hoki58" das 10. Türchen im "lebendigen Waller Adventskalender".

 

Alles war gemütlich hergerichtet, der Zulauf war leider, nun ja, überschaubar... Trotzdem war es eine schöne Runde mit schließlich 8 Leuten, die zu heißem Punsch und Keksen gemeinsam neue und altbekannte Weihnachtslieder übten. Diakonin Marion Schmidt erzählte mit aktiver Beteiligung der Gäste und den wunderschönen koptischen Krippenfiguren die Weihnachtsgeschichte nach. Einige Fotos davon gibt es hier zu sehen.   

Gottesdienste

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen