40 Tage "Liebe in Aktion" liegen hinter uns

Am Sonntag, den 3. November, haben wir mit einem Gottesdienst und anschließendem gemeinsamen Mittagsbuffett den Abschluss unserer 40-Tage-Gemeindeaktion gefeiert. In 6 Kleingruppen, die sich meist wöchentlich getroffen haben, wurde die Themen zum Teil ganz persönlich.

 

Was es gebracht hat? Auf jeden Fall neue Gemeinschaft, Lust am Austausch und gemeinsamen Nachdenken über die Worte Gottes in der Bibel. Und dann haben viele von uns hoffentlich Impulse für ihr eigenes Leben bekommen. Denn "die Liebe ist das Höchste". Und alles, was wir tun und reden (mag es noch so schlau oder fromm klingen...) muss sich letztlich daran messen lassen, ob es in Liebe geschieht: gegenüber unseren Mitmenschen, aber auch gegenüber unserem Herrn und Gott. Nur so kann wirklich Veränderung zum Guten geschehen. Und das möchten wir erleben!

Gottesdienste

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen