Samstag: Nachbarschaftsfest in der Zietenstraße

Am Samstag, den 7. September, haben wir mit der Nachbarschaft in der Zietenstraße ein schönes und geselliges Straßenfest gefeiert.  Ab 9 Uhr ging es mit einem Flohmarkt los, bei dem Kleidung aus unserer Kleiderkammer sowie viele Bücher für eine kleine Spende anbieten konnten. Danke an die fleißigen Helfer!

 

Das eigentliche Nachbarschaftsfest ging dann um 15 Uhr mit einem kurzen "Open-Air-Konzert" mit Hoffnungskirchen-Beteiligung los. Sängerin Daniela Wruck und Simon Görler an der Gitarre präsentierten "Evergreens" zum Mitsummen, -singen, oder -tanzen. Den ganzen Nachmittag über und bis in den späten Abend gab es Live-Musik, Tanz und eine Menge Zeit zum Plaudern, Genießen, Spielen und Enstpannen. Das tolle und warme Wetter haben wir dabei als ein Geschenk des Himmels empfunden, an dem wir uns freuen konnten - nur unterbrochen von einem Regenschauer "zur Erfrischung".

 

Einige Fotos gibt es hier auf unserer Facebook-Seite hoffnung.bremen zu sehen (natürlich auch ohne eigenes Facebook-Konto).

Gottesdienste

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen