Sonntag, 27. Juli: Gottesdienst mit dem Kindergarten

Am Sonntag, den 27. Juli, haben wir mit dem Kindergarten einen gemeinsamen Abschluss des Kindergartenjahres gefeiert. Der Gottesdienst war bunt, lustig und manchmal ganz schön laut. Aber unser Pastor Ralph Zintarra hat es geschafft - zumindest fast, wie man sieht - die Aufmerksamkeit der Kinder zu bekommen. Weil er mit ihnen auf Augenhöhe gegangen ist.

Das Thema war: (Jesus sagt) Ich bin bei euch allezeit!  Natürlich auch, wenn es für einige Kinder nach den Ferien zum ersten Mal in die Schule geht.  Dafür wünschen wir euch alles Gute!

 

Mit einem gemeinsamen Mittagessen (Buffett und späten Würstchen...), Spielen und Gemeinschaft ging es danach in den wunderschön sonnigen Nachmittag. 

 

Ralph Zintarra auf Augenhöhe
zum Vergrößern anklicken

Gottesdienste

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen