Eine neue Umfrage

Zur letzten Umfrage
Zur letzten Umfrage

Am letzten Sonntag gab es in der Hoffnungskirche einige spannende Gedanken zur Frage: was hat Jesus über das Thema "Ehebruch" gesagt - und was hat das mit uns zu tun?

 

Um das für sich selber beantworten zu können, sollte zuerst einmal klar sein, welche Bedeutung man den Aussagen in der Bibel heute noch zugesteht. Eine wichtige Frage, mit der Christen sich immer wieder auseinandersetzen müssen. Daher starten wir eine neue, kleine und rein informative Umfrage - siehe dazu die Auswahl-Box auf der rechten Seite, unterhalb des Kalenders. 

 

Was meinen Sie: sind die Aussagen der Bibel auch heute noch für unsere ethischen Fragen und Überlegungen wichtig und entscheidend, oder nicht? Wer dazu einen eigenen Kommentar abgeben möchte, kann das bei uns auf Facebook tun.

Gottesdienste

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen