Gemeindereferent Simon Görler

Hallo, ich bin Simon Görler und übernehme als "Gemeindereferent" die pastoralen Aufgaben in der Hoffnungskirche. 

 

Ich bin seit fast einem Vierteljahrhundert mit Iris verheiratet, wir sind Gott dankbar für zwei Söhne, die sich auf dem Weg ins Erwachsenen-Leben befinden.  

 

Neben regelmäßigen Predigten in unseren Gottesdiensten sowie Seelsorge- und Beratungsdiensten führe ich die sogenannten "Kasualien" durch: kirchliche Trauungen, Trauerfeiern und Bestattungen, Taufen. Als Baptistengemeinde taufen wir allerdings nur Menschen, die sich selber bewusst dafür entschieden haben. Mehr dazu hier.  

 

Kontakt zu mir

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Telefon:  0421 - 408 94 110

Gottesdienst Beginn

Wir feiern unsere Gottesdienste sonntags um 10.30 Uhr. Dazu sind alle herzlich eingeladen. 

 

Über die Maßnahmen  zum Infektionsschutz wird über Aushänge sowie zu Beginn des Gottesdienstes informiert.    

 

Facebook

Kommentare, Fragen, Grüße gibt es auf unser Facebook-Seite Hoffnung.Bremen. Mitmachen erwünscht!

Kalender

Unsere Hoffnungskirche

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist -
der HERR aber sieht das Herz an...
(aus der Bibel)

  Zietenstraße 59, 28217 Bremen
Zietenstraße 59, 28217 Bremen

So könnte sie aussehen...

verschiedene Vorschläge zur Gestaltung unserer Kirchenfassade wurden schon gemacht. Hier ein Beispiel: